27.08.22 SV SPEICHER II vs FCM II

Am Samstagabend stand für unsere zweite Mannschaft ein Auswärtsspiel auf dem Kunstrasen in Speicher an. Treue Verfolger des FCM erinnern sich jetzt vermutlich an das letzte Spiel der Zweiten in Speicher das in einem (bis letzte Woche) deutschlandweit einmaligen 8:8 Remis endete.

Vorab schonmal : Torreich wurde es auch heute.

Allerdings war es aus unserer Sicht heute leider mehr Hin als Hin&Her.

Speicher hingegen hatte vor allem in der ersten Halbzeit Gefallen an Copy&Paste Toren gefunden und erzielte so 7 mal in etwa das gleiche Tor. Die schnellen Stürmer von Speicher waren für uns in der Anfangsphase nur schwer zu fassen. Dennoch kämpften die Jungs sich zum Anschlusstreffer und so ging es mit einem 7:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft wacher und aggressiver. Auch wenn der Rückstand hoch war, keimten Hoffnungen auf die Partie ähnlich wie letztes Jahr zu gestalten.

Daraus wurde schlussendlich leider nichts mehr, dennoch wurde die Partie in der zweiten Hälfte mit 2:2 beendet. Alle unsere 3 Tore wurden durch Peter Hünten erzielt.

Fazit:

Trotz eines Endergebnisses von 9:3 hätten heute auf beiden Seiten noch einige Tore mehr fallen können. Glückwunsch an den SV Speicher, heute hat die bessere Mannschaft auch gewonnen.

Das nächste Spiel unsere zweiten findet bereits am Mittwoch 31.08 um 20:00 im heimischen Waldstadion statt.