28.08.22 SG GRENZLAND II vs FCM I

Wir starten kontrolliert und mit viel Ballbesitz ins Spiel, erspielen uns aber letztendlich zu wenig klare Torchancen. So kommen wir in der ersten Halbzeit zwar immer wieder durch viele Eckbälle, Freistöße und Fernschüsse zu Möglichkeiten, die aber insgesamt eher harmlos ausfallen.

In der 22. Minute ist es Luca Schaal der nach langem Ball über die Abwehr zum ersten Mal das Gestänge prüft. In der 26. Minute ist es Simon Ensch der nach schöner Angriff über die rechte Seite erneut am Aluminium scheitert, sodass es mit 0:0 in die Halbzeit geht.

Aller guten Dinge sind drei. So ist es Alex Audritt der nach rund einer Stunde erneut den Ball an die Latte setzt.

In der 63. Minute ist es Pascal Conrady, der uns nach schöner Vorarbeit von Dennis Engelhardt über die linke Seite erlöst und endlich das verdiente 1:0 erzielt, was gleichzeitig auch der Endstand ist.

Letztendlich ein hochverdienter Sieg.

Am Sonntag, den 04.09.2022 geht es mit einem Heimspiel gegen sie SG Lambertsberg II weiter. Anpfiff ist um 14:30 im Waldstadion.

Im Vorfeld spielt unsere Zweite um 12:30 Uhr gegen die SG Geichlingen IV.