11.09.22 SG OBERWEIS II vs FCM I

Der “Fluch” hält an. Auch in der neuen C-Klasse Saison gehen wir gegen die zweite Mannschaft der SG BOB mit einer nicht unverdienten Niederlage vom Platz.

Die Heimmannschaft erwischt den besseren Start in die Partie und beginnt druckvoll. Diese Druckphase überstehen wir und kommen nach einer halben Stunde etwas besser in die Partie, sodass es mit einem 0:0 in die Pause geht.

Unmittelbar nach der Halbzeit haben wir dann unsere stärkste Phase in der Partie, können aber auch kein Tor erzielen.

David Wagner erzielt nach etwa 60 Minuten das 1:0 per Kopf und in der 72. Minute das 2:0 nach Querpass, den er nur noch über die Linie drücken muss – Spiel entschieden.

Insgesamt kam am heutigen Tag zu wenig von uns, sodass wir der SG BOB II zum Kirmessieg gratulieren.

Am kommenden Sonntag geht es um 14:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Kyllburg II weiter. !Derbytime!

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Unsere zweite Mannschaft trifft am Mittwoch, 14.09.2022 in Bitburg auf dem Kunstrasen auf den FC Bitburg III.