14.09.22 FC BITBURG III vs FCM II

Erneut ein Torfestival beim Spiel der zweiten Mannschaft. Wir erwischen den besseren Start in die Partie und gehen nach zwei frühen Toren von Peter Hünten und Chrisi Müller bereits nach ca. 5 Minuten mit 2:0 Führung. Keine Minute später verkürzt Bitburg auf 2:1.

In den ersten 45 Minuten haben wir das Spiel noch im Griff und gehen bis zur Halbzeit durch Tore von Jan Theisen und Andre Valerius (Foulelfmeter) mit 4:1 in Führung. Aufgrund einiger Abseitsentscheidungen bleibt es dabei.

In der zweiten Halbzeit sehen wir dann praktisch ein spiegelverkehrtes Bild der ersten Halbzeit. Zunächst kommt Bitburg unmittelbar nach der Halbzeit per Elfmeter zum 2:4, ehe das Spiel dann nach etwa 70 Minuten wieder 4:4 zu steht.

Wir können uns von dem Rückschlag erholen und gehen nach 77 Minuten erneut durch Peter Hünten mit 5:4 in Führung, schaffen es aber nicht das Ergebnis ins Ziel zu retten.

So ist es der FC Bitburg III dem am heutigen Tag in der 82. Minute das letzte Tor des Tages gelingt, sodass man unterm Strich wohl von einem verdienten Unentschieden sprechen muss.