07.09.22 SG OBERE KYLL vs FCM I

Auf nahezu perfektem Geläuf in Gönnersdorf fahren wir gegen einen sehr fairen Gegner am Ende einen hochverdienten Sieg in der 2. Pokalrunde ein. Bereits in der 5. Minute gehen wir nach einem Eigentor der Heimmannschaft in Führung, ehe Matthias Streit in der 10. Minute mit einem schönen Tor bereits auf 2:0 stellt. Simon Ensch, Pascal Conrady und Alexander Clahsen erhöhen noch bis zum Pausentee auf 5:0. Auch in der zweiten Halbzeit gelingen uns wieder 5 Tore. Alexander Clahsen eröffnet in der 53. Minute die 2. Halbzeit. Luca Schaal, erneut Pasi Conrady und auch Doppelpacker Ensch erhöhen zunächst auf 9:0, ehe unser Gyrosbomber Alexander Clahsen mit seinem 3. Tor des Tages zum Endstand von 10:0 trifft. In der nächsten Runde (Achtelfinale) geht es am 5.10.2022 mit einem Auswärtsspiel beim SV Lambertsberg / Oberweiler II weiter. Anpfiff 19:30 Uhr in Lambertsberg.