04.09.22 FCM I vs SG LAMBERTSBERG II

Wir sind von Anfang an um Spielkontrolle bemüht und versuchen direkt den Druck hoch zu halten, was uns auch gut gelingt. So ist es Luca Schaal, der nach einer Ecke einen Abpraller des Torhüters zum 1:0 über die Linie drückt.

In der 20. Minute ist es Marcel Cillien, der nach einem satten Flatterball aus gut 20 Metern zum 2:0 erhöht.

Kurz vor der Halbzeit kann Pascal Conrady nach schöner Vorarbeit von Simon Ensch das 3:0 erzielen, sodass wir mit einer verdienten Führung in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit spielen wir nicht mehr so strukturiert nach vorne, kommen aber kurz vor Abpfiff durch Simon Ensch noch zum 4:0. Unterm Strich ein verdienter Erfolg.

Am Sonntag geht es in der Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel gegen die SG BOB II weiter. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Baustert.