31.08.22 FCM II vs SG GEICHLINGEN IV

In einem temporeichen und umkämpften D-Klasse Spiel erwischen wir den besseren Start ins Spiel und haben zu Beginn mehr Ballbesitz und auch die besseren Chancen, die wir allerdings nicht nutzen können.

Nach einer knappen halben Stunde gibt es dann die kalte Dusche. Nach einem Freistoß aus rund 20 Metern gehen die Gäste nach einem Abpraller in Führung.

Wir lassen uns nicht beirren und können das Spiel noch kurz vor der Halbzeit drehen. So ist es Alex Gelautz, der mit einem Doppelpack in der 41. und 44. Minute zur insgesamt verdienten Halbzeitführung von 2:1 trifft.

In der zweiten Halbzeit kann man dann von einem offenen Schlagabtausch sprechen. Auch die Intensität im Spiel und im Zweikampf nehmen zu.

Zunächst drehen die Gäste das Spiel mit einem Doppelschlag in der 52. und 59. Minute und stellen auf 2:3 aus unserer Sicht.

In der 73. Minute ist es dann Peter Hünten der zum 3:3 Ausgleich trifft – ein Ergebnis mit dem wahrscheinlich am Ende beide Seiten hätten leben können.

Aber den Schlusspunkt setzen die Gäste aus Geichlingen, die nach einem Handelfmeter in der 80. Minute zum 4:3 Endstand treffen. Gratulation an den Gegner zu den 3 Punkten.

Kopf hoch. Unterm Strich eine unglückliche Niederlage. Am Sonntag, 04.09.2022 geht es für unsere Zweite um 12:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Südeifel IV weiter. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Zuschauer.