14.08.22 SG ECHTERSBACH II vs FCM II

Mit einem 3:1 Auswärtserfolg startet unsere 2. Mannschaft in die neue Saison in der D3 Eifel. In der Anfangsphase des Spiels ist es Peter Hünten der uns mit 1:0 in Führung bringt. In einem recht temporeichen Spiel ist es Jonas Engel der nach einem schönen Angriff auf 2:0 erhöht, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutet. In der zweiten Halbzeit ist es dann erneut Peter Hünten der uns kurz nach Wiederanpfiff mit 3:0 im Führung bringt. Optimaler Zeitpunkt. Aber die SG Echtersbach gibt sich nicht auf und kommt nach rund 70. Min. zum Anschlusstreffer durch Patrick Keilen. Das Aufbäumen der SG Echtersbach in der Schlussphase überstehen wir, sodass wir letztendlich mit einem 3:1 Sieg in die Saison starten. Letztendlich sind es aber 3 “teure” Punkte da sich Jonas Engel das Handgelenk gebrochen hat und Maximilian Krämer einen Bänderriss erlitten hat. Gute Besserung an dieser Stelle und hoffentlich ein schnelles Comeback!