04.09.22 FCM II vs SG SÜDEIFEL IV

Die Gäste kommen von Anfang an gut in Spiel und erzielen in der 20. Minute das 1:0 durch David Klein und legen nach einer knappen halben Stunde das 2:0 durch Thomas Schlich nach.

Nach schönem Pass von Alex Clahsen enteilt Sebi Vogt quasi im Gegenzug der Abwehr und kann auf 2:1 verkürzen.

Es bleibt allerdings bei einem kurzen Hoffnungsschimmer, denn die Gäste erhöhen noch vor der Halbzeit durch Heiko Hastert, David Klein, Thomas Schlich und Manuel Padilla auf 6:1.

In der zweiten Halbzeit legt David Klein noch einen Doppelpack oben drauf, ehe Stephan Schwaller zum 9:1 Endstand trifft.

Glückwunsch zum Auswärtserfolg – für uns heißt es, Kopf hoch!!!

Am kommenden Sonntag geht es um 12:30 Uhr auswärts gegen den FC Bitburg III. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Bitburg.