31.10.21 FCM II vs SG STAHL III

HEIMSIEG! Unsere Zweite hat am heutigen Sonntag in einem torreichen Spiel den zweiten Heimsieg in Folge eingefahren. Es ging hin und her, bereits nach 4. Minuten sorgte Fischer (Stahl) für das frühzeitige Gegentor. Leon Otten (Nr.16) konnte aber bereits in der 10. Minuten durch ein schön rausgespieltes Tor die passende Antwort geben. In der 16. Minute kommt Jonas Engel (Nr.14) zum Abschluss und verwandelt eiskalt. Unsere Zweite versäumt nun weiter nach vorne zu spielen, wir geben das Spiel aus der Hand und Stahls Fischer schlägt in der 22. Minute erneut zu, 2:2. Geimer erzielt in der 56. Minute das nächste Gegentor, wir sind im Rückstand und genau diesen Druck haben wir gebraucht. Auch Paddy Engelhardt (Nr.3), selbst eine absolute FCM Legende, staunt nicht schlecht als Xebat Akpinar (Nr.9) mit seinem wunderbaren Hattrick (77.73.83. Minute) das Spiel dreht und für den verdienten Heimsieg sorgt. Endstand 5:3.