24.10.21 FCM II VS SG SÜDEIFEL IV

In einem Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten konnte unsere Zweite Mannschaft den Favoriten SG Südeifel-Ferschweiler IV am vergangenen Sonntag nach 90 Minuten mit 4:2 nach Hause schicken. Xebat (Xebat Akpinar Nr.9) zimmerte den ersten Elfer bereits nach sieben Minuten in den Kasten. Thomas Schlich sorgte in der 24. Minute für den Ausgleich. In der 56. Minute ist Axel (Alex Clahsen Nr.19) erfolgreich und bringt uns erneut in Führung. In der 68. Minute verursachen wir einen Elfer, David Klein lässt Thommi (Thomas Turmann) keine Chance, es ist das 2:2. In der 77. Minute ist Xebat wieder eiskalt, er ist der Matchwinner und bringt uns wieder in Führung. Otto (Alexander Otten Nr. 21) kommt in der 85. Minute zum Schuss und sorgt an diesem wunderschönen Fußball Nachmittag für den Endstand mit 4:2. Fazit: Unser Team hat das teilweise sehr offene Spiel durch die richtige Einstellung für sich entscheiden können und am Ende verdient gewonnen. TIP TOP!