29.04.2023 SG DIST II VS FCM II

Schützenfest in Röhl.

Bereits nach 3 Minuten kann Mateusz Kawka den Führungstreffer erzielen. Danach ist es gleich dreimal Peter Hünten, welcher eiskalt vor dem Tor bleibt und die Treffer zum 2,3,4:0 erzielt. 2 Minuten später gelingt dann der SG DIST per Distanzschuss das 4:1.

Nach einer halben Stunde startet dann Florian Comes in unserer Hälfte ein Solo bis vors Tor der Gastgeber. Dort steht Sebastian Vogt genau richtig und kann zum 5:1 abstauben. Kurz vor der Halbzeit ist es dann erneut Peter Hünten der mit seinem vierten Tor den 6:1 Halbzeitstand markiert.

5 Minuten sind in der Halbzeit gespielt als Jan Theisen den Torwart zum 7:1 überwindet. Das 8:1 bedeutet das erste Tor im Trikot des FCM von “Haarlang” Jonas Turmann. Das spiel plätschert danach vor sich hin, sodass die SG DIST eine Unaufmerksamkeit in unserer Defensive zum 8:2 nutzt.

In der Folge ziehen wir das Tempo erneut an und können durch das 5. Tor von Peter Hünten, sowie den Toren 2/3 von Jan Theisen, innerhalb von 3 Minuten auf 11:2 stellen. Den Schlusspunkt setzt nach schönem Pass von Andre Valerius in der 84 Minute Florian Comes.

Das Endergebnis von 12:2 bedeutet gleichzeitig den 5. Sieg in Serie, sowie Platz 4 in der Tabelle. Kommende Woche geht es dann weiter gegen die SG Nimstal-Alsdorf II.