26.03.2023 FCM II VS SV SPEICHER II

FC Metterich II gg SV Speicher II 2:5

Gute Leistung unserer zweiten Mannschaft gegen den Tabellenführer. Zu Beginn des Spiels halten wir ganz gut mit, geraten aber nach 10 Minuten in Rückstand. Nach einer knappen halben Stunde erhöhen die Gäste zu diesem Zeitpunkt dann verdient auf 2:0.

Nach etwa 40 Minuten kommen wir durch ein Tor von Marcel Cillien auf 2:1 heran und haben ca. 2 Minuten später die große Chance zum Ausgleich, die leider ungenutzt bleibt.

So werden wir vor der Halbzeit nochmal eiskalt erwischt. Thomas Biewer erhöht mit seinem 3. Tor zum Halbzeitstand von 3:1.

Nach etwa einer Stunde stellen die Gäste dann auf 4:1. 5 Minuten später kann Marcel Cillien nochmal auf 4:2 verkürzen. Wir halten weiterhin gut gegen, haben sogar noch einige Chancen auf das ein oder andere Tor, die wir leider nicht nutzen können. Eine viertel Stunde vor Ende kassieren wir dann noch das 5:2, was gleichbedeutend der Endstand ist.

Das nächste Spiel unserer zweiten Mannschaft findet am Mittwoch, 05.04.2023 um 19:30 Uhr in Ferschweiler auf dem Rasenplatz statt.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!