02.04.2023 SG Kyllburg II vs FCM I

Gleiches Ergebnis wie beim Hinspiel.

Auf einem sehr guten Rasenplatz in Kyllburg gestaltet sich in der ersten Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel. Wir starten etwas verschlafen und ungenau in die Partie, sodass die Heimelf in der Anfangsphase zu zwei Torchancen kommt, diese aber ungenutzt lässt.

Wir kommen etwas besser ins Spiel und können uns so langsam erste Chancen erspielen. In der 40. Minute ist es Xebat, der nach Vorarbeit von Jannik Schmitz zum 1:0 einschiebt.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff kann Luca Schaal nach Pass in Tiefe von Markus Fries mit etwas Glück auf 2:0 erhöhen.

Nach der Halbzeit haben wir das Spiel besser im Griff. In der 70. Minute kann Lukas Weiers per Distanzschuss auf 3:0 erhöhen.

5 Minuten vor dem Ende kann Markus Fries per Kopfball nach Ecke von Xebat noch zum Endstand von 4:0 erhöhen.

Ein Sieg, den wir insbesondere unseren verletzten Spielern widmen. Gute Besserung! #15

Für die erste Mannschaft geht es am Samstag um 18:00 Uhr gegen die SG Herforst Preist Beilingen Orenhofen II mit dem nächsten Heimspiel weiter.