23.04.2023 FCM II vs SG Idesheim II

4. Sieg in Serie für unsere Zweite!

Bereits nach 9 Minuten kann sich Florian Comes auf der rechten Seite durchsetzen und den Ball im langen Eck versenken. In der 20 Minute ist es erneut Florian, der zu schnell für die gegnerische Abwehrreihe ist und denn Ball zum 2:0 verwandeln kann.

Danach verlieren wir ein wenig den Gripp im Spiel, sodass Idesheim durch einen schönen Schuss aus der zweiten Reihe zum 2:1 Anschlusstreffer kommt. Dies ist dann auch das Halbzeitergebnis.

Nach dem das Spiel in der zweiten Halbzeit weiter vor sich hin plätschert, ist es dann Peter Hünten, der in der 75 Minute nach einem schönen Chip-Pass über die Abwehr das 3:1 erzielen kann.

2 Minuten später ist es dann zum dritten Mal Florian Comes, welcher den 4:1 Schlusspunkt markieren kann. Ein lupenreiner Hattrick.

Für unsere Zweite geht es dann nächsten Samstagabend weiter mit einem Auswärtsspiel gegen die SG DIST II.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!