17.09.2023 SG Herforst II vs FCM II

Mal wieder ein Torfestival unserer zweiten Mannschaft, letztendlich aber mit dem besseren Ausgang für die Heimelf.

Wir kommen eigentlich vernünftig ins Spiel und erzielen nach 25 Minuten durch Peter Hünten den 1:0 Führungstreffer.

Danach fehlt uns etwas der Zugriff, sodass wir uns bis zur Halbzeit noch 2 Gegentore fangen und es mit 2:1 für die SG Herforst in die Pause geht.

In der zweiten Halbzeit dann ein ähnlicher Verlauf. Zunächst kann Peter Hünten mit seinem zweiten Treffer in der 65. Minute ausgleichen, ehe die Heimelf erneut 2 Tore erzielt und auf 4:2 stellt.

Kurz vor Schluss dann nochmal der Anschlusstreffer. Erneut ist es Peter Hünten. Zu mehr reicht es allerdings nicht mehr, sodass das Spiel letztendlich 4:3 ausgeht.

Wir hatten zwar durchaus Chancen hier einen Punkt mitzunehmen, müssen aber mit 0 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Am Sonntag geht es um 12:30 Uhr im Waldstadion mit einem Heimspiel gegen die SG Stahl II weiter.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!