17.08.2023 SG Kordel II vs FCM II

Bei gutem Wetter und schönem Geläuf kommen wir sehr schleppend ins Spiel.

Die Heimelf erwischt den besseren Start und ist in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft. So gelingt auch folgerichtig in der 30. Minute der 1:0 Führungstreffer.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff wird Thomas Maßem im 16er ohne wirklich in der Nähe des Balls zu sein umgelaufen. Den fälligen Elfer verwandelt Andre Valerius gewohnt sicher zum 1:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit dann ein ganz anderer Auftritt unserer 11. In der 58. und 62. Minute erhöhen wir nach Doppelschlag von Thomas Maßem auf 3:1.

In der 76. Min. verwandelt Andre Valerius auch den 2. Elfer des heutigen Abends sicher zum 4:1, ehe Florian Comes dann in der 90. Minuten einen Konter zum 5:1 Endstand abschließt.

Vielleicht am Ende ein etwas zu hohes Ergebnis, aber die Zweite startet somit mit 2 Siegen aus 2 Spielen.

Am Samstag, 26.08.23 geht es um 18:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Steinchen II weiter.