13.05.2023 FCM I VS SG Mötsch II

Am letzten Doppelheimspieltag der Saison bleiben die 6 Punkte in Metterich.

Die erste Mannschaft legt zunächst vor, wobei wir nach etwas verschlafener Anfangsphase nach einer viertel Stunde erst mal mit 0:1 in Rückstand gehen.

Alex Gelautz kann nach 25 Minuten nach schöner Vorarbeit des glänzend aufgelegten Bene Groß auf 1:1 stellen.

Nach 30 Minuten kann Dennis Engelhardt beim Versuch den Ball anzunehmen den Torhüter zum 2:1 überlisten 😉

Keine 5 Minuten später gelingt Simon Ensch das 3:1. Bis zur Halbzeit erhöhen Bene Groß und Alex Gelautz noch auf 5:1. Halbzeit!

Nach einer Stunde verkürzen die Gäste zunächst per schönem Freistoß auf 5:2.

Die Schlussphase gehört wiederum unserer Mannschaft. Bene Groß mit seinem 2. Tor aus dem Spiel und dem 3. Tor vom 11er Punkt aus, sowie Luca Schaal erhöhen auf den Endstand von 8:2.

Ein schönes Ergebnis im letzten Heimspiel der Saison.

An dieser Stelle auch noch eine gute Besserung an Joshua Presswood, der sich eine Knieverletzung zugezogen hat.

Am kommenden Samstag geht es zum letzten Saisonspiel nach Neidenbach. Hier ist um 16:30 Uhr Anpfiff gegen die zweite Mannschaft der SG Steinchen.