13.05.2023 FCM II VS SG Mötsch III

Nein, es handelt sich nicht um den gleichen Beitrag. Unsere zweite Mannschaft besiegt die dritte Mannschaft der SG Mötsch ebenfalls mit 8:2.

Hier erwischen wir allerdings von Anfang an den besseren Start. Peter Hünten trifft in der 12. Minuten zum 1:0.

Alex Clahsen stellt nach gut 20 min einem schnellen Doppelpack auf 3:0.

Mateusz Kawka und Andre Zimmermann per Elfmeter können noch vor der Halbzeit auf 5:0 stellen. Die Gegner sind außerdem ab Minute 40 aufgrund einer gelb-roten Karte in Unterzahl.

In der zweiten Halbzeit gelingt uns zunächst das 6:0 durch Peter Hünten, ehe Timo Wallerius ebenfalls mit einem Doppelpack auf den zwischenzeitlichen Stand von 8:0 erhöhen kann.

Den Gästen gelingen im Anschluss noch zwei Ehrentreffern.

Die zweite Mannschaft kann somit die bestehende Siegesserie weiter ausbauen und wird auch am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel um 12:30 Uhr in Seinsfeld alles dafür tun, das die Serie am letzten Spieltag nicht reißt!