08.04.2023 FCM II vs FC Bitburg III

Mal wieder ein Torfestival bei der zweiten Mannschaft. Geleitet wird die Partie vom souverän agierenden Markus Crombach.

Zunächst kann uns unser Neuzugang Mateusz nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung bringen. Kurze Zeit später umkurvt Florian Comes den Tormann, wird aber kurz vorm Einschuss ins leere Tor noch zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelt Geburtstagstagskind Marcel zum 2:0. Bis zur Halbzeit geht es Schlag auf Schlag und fast nur in eine Richtung.

So können wir noch bis zur Halbzeit durch Tore von Mateusz (3:0), 2x Peter (4:0 und 5:0), Florian (6:0) und Leon (7:0) zur beruhigenden Halbzeitführung erhöhen.

In der zweiten Halbzeit kann Chrisi Müller zunächst noch auf 8:0 erhöhen. Im Anschluss lassen wir allerdings noch viele weitere Top Chancen liegen und kassieren letztendlich auch noch 3 Gegentore. Mateusz kann mit seinem 3. Tor am heutigen Tag dann unseren Schlusspunkt setzen, sodass wir letztendlich ungefährdet mit 9:3 gewinnen können.

Damit bekommen die Zuschauer der zweiten Mannschaft weiterhin viele Tore zu sehen. Insgesamt fielen jetzt in 16 Ligaspielen ganze 120 Tore (57:63), was 7,5 Tore pro Spiel bedeutet. Entertainment pur.

Am Sonntag geht es mit einem doppelten Auswärtsspieltag auf dem Hartplatz in Dudeldorf weiter. Für die Zweite geht es um 12:30 Uhr gegen die zweite Mannschaft der SG Dudeldorf.