08.10.2023 FCM II vs SG BOB II

Mal wieder eine Niederlage gegen die zweite Mannschaft der SG BOB, die letztendlich aufgrund des gesamten Spielverlaufs auch in Ordnung geht.

Wir zeigen am heutigen Tag im Vergleich zu den Niederlagen in den letzten Wochen allerdings keine schlechte Leistung und können das Spiel relativ lange ausgeglichen gestalten.

Die Gäste haben zwar ein leichtes Chancenplus und scheitern das ein oder andere Mal an unserem Keeper David Reiland. Nach einer halben Stunde gehen die Gäste allerdings in Führung.

Noch vor der Halbzeit haben wir noch die große Chance zum Ausgleich. Starke Aktion von Thomas Maßem, der eine schöne Flanke pflückt, den Ball dann aber über die Kiste jagt.

In der zweiten Halbzeit dann nach etwa 65 Minuten die Vorentscheidung per direktem Freistoß, der mit etwas Glück in den Maschen landet.

Somit heißt es am Ende 2:0 für die Gäste der SG BOB.

Die Zweite hat am Wochenende spielfrei. Somit geht es hier erst am Sonntag, 22.10.2023 mit einem weiteren Heimspiel, einem Derby gegen die SG Kyllburg/Badem/Gindorf weiter.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!