07.05.2023 FCM II VS SG NIMSTAL II

Serie gehalten!

Unsere zweite Mannschaft kann ihre überragende Form beibehalten. Bereits nach 6 Minuten trifft Andre Valerius sehenswert per Freistoß zum 1:0. In der 19 Minute kann dann Florian Comes nach schönem Chip-Pass von Axel das 2:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis geht es dann auch in die Halbzeit.

Mit neu gesammelter Frische, gelingt in der 55 Minute Florian Comes die Vorentscheidung zum 3:0. Nur 2 Minuten später setzt sich Axel auf der rechten Außenbahn durch und legt den Ball zurück an die Strafraumgrenze. Dort steht Andre Valerius, welcher den Ball sicher zum 4:0 verwandeln kann.

Nach einer Unaufmerksamkeit nach dem folgenden Anstoß, gelingt der SG Nimstal der 4:1 Anschlusstreffer. Doch Florian Comes macht mit seinem dritten Tor in der 60 Minute zu 5:1, die Hoffnungen auf ein Comeback der Gäste zunichte. Das letzte Tor des Spiels ist zwar für die Nimstaler, erzielt wird es jedoch durch einen Spieler von uns. Nach einer Ecke köpfen wir den Ball unglücklich zum 5:2 ins eigene Tor.

Mit dem 6. Sieg in Serie kann unsere Zweite den 4. Tabellenplatz verteidigen. Nächste Woche wartet dann erneut Zuhause die dritte Mannschaft der SG Mötsch. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.