18.09.22 FCM II vs SG DUDELDORF II

Unsere zweite Mannschaft legt erneut ein Torefeuerwerk aufs Parkett. Wir starten wie so oft sehr gut in die Partie und gehen in der 5. Minute durch ein schönes Tor von Peter Hünten nach Vorarbeit von Florian Comes in Führung.

Die Gäste kommen danach etwas besser in die Partie und kommen nach etwa 25 Minuten zum Ausgleich. Im direkten Gegenzug stellt Sebi Vogt auf 2:1. Wiederum unmittelbar nach Anstoß gleicht Dudeldorf II erneut aus, sodass es mit 2:2 in die Halbzeit geht.

In der zweiten Halbzeit geht es dann noch ein Stück wilder zu. Den besseren Start erwischen die Gäste, die nach 46 Minuten in Führung gehen. Bastian Otten kann 5 Minuten später die Partie wieder ausgleichen. Die postwendende Antwort und erneute Führung der Gäste lässt wiederum nicht lange auf sich warten. Nach 53 Minuten somit 3:4.

Dann ist Florian Comes mit einem Doppelpack zur Stelle und stellt nach 61 Minuten auf 5:4 für uns. Sage und schreibe fast 15 Minuten kein Tor in der Partie, ehe es nach 75 Minuten erneut 5:5 steht. Dieses Ergebnis kennen wir noch vom Spiel unter der Woche.

Im Gegensatz zur Partie am Mittwoch behalten wir in einer umkämpften Schlussviertelstunde das bessere Ende für uns und können die Partie durch ein erneutes Tor von Peter Hünten mit 6:5 für uns entscheiden.

Derbysieg! Starker Kampf Jungs!

Nächsten Sonntag, 25.09.2022 geht es um 12:30 Uhr auswärts in Gilzem gegen die SG Idesheim II weiter.