03.09.2023 SG Fidei II vs FCM II

Gebrauchter Tag für unsere zweite Mannschaft. Nachdem wir mit 3 Siegen aus 3 Spielen in die Saison gestartet sind gibt es am 4. Spieltag einen kleinen aber vom Ergebnis her heftigen Dämpfer.

Es ist ein Spiel in dem auf der eigenen Seite wenig zusammen läuft. Nach 13 Minuten erzielt die Heimelf das 1:0 und kann bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen.

Im zweiten Durchgang nochmal das selbe Ergebnis und ein zusätzlicher Wermutstropfen.

Erneut drei Treffer der Heimelf, sodass wir letztendlich mit einem 6:0 und einer roten Karte im Gepäck die Heimreise antreten dürfen.

Aber Kopf hoch. Die Niederlage soll den guten Start nicht schmälern. Am Sonntag, 10.09.2023 geht es um 12:30 Uhr zu Hause gegen die bisher ungeschlagene SG Sauertal weiter.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung!