Vorname: Bastian

 

Nachname: Otten

 

Spitzname: „Franck“
Geburtsdatum: 14.12.1989

 

Größe: 173 cm
Gewicht:  76 kg

 

Sportliche Daten

 

Schießt: rechts, mit links kann ich‘s aber auch ;)
Position: Mittelfeld (zentral)

 

Trikotnummer: 13
Im Verein seit:
ich sechs bin

 

Warum spiele ich für den FCM:weil ich in Metterich groß geworden bin, den Platz in und auswendig kenne, das Fußballspielen hier einfach Laune macht, mein Vater in die C-Klasse aufgestiegen ist und ich jetzt in die B-Klasse rauf will, der FCM einfach das geilste Team der Welt ist und ich bei keinem anderen Verein spielen will und weil…ich bereits nen eigenen Song für den FCM geschrieben habe! FCM…das geilste Team der Welt…für kein Geld der Welt…!

 

Größtes sportliches Erlebnis: WM-Sieg 2014, ToughMudder 2014, 8 zu 1 gegen Dudeldorf

 

Schwerste Niederlage: 4 zu 3 nach Verlängerung gegen Walsdorf II im Pokal 2013 /2014, Champions-League Niederlage der Bayern im Finale Dahoam

 

Meine Stärken: genaues Pass- und Flankenspiel, Zuverlässigkeit, Vereinshymnen komponieren, für gute Laune sorgen, Kopfballspiel ;),

 

Meine Schwächen: ungern die Schuhe selbst sauber zu machen, für den Rest, fragt die Anderen

 

Idole: keins

 

Vor jedem Spiel muss ich unbedingt: gut frühstücken

 

Lieblingsessen: Tatis Würstchengulasch

 

Gegen diese Mannschaft würde ich gerne im Mettericher Waldstadion spielen:Gegen das Aufstiegsteam vom FCM aus den 90ern